Sprache: DE
Beratung
Ihre Offerte 0
    Bereich block1

    Über uns

    Die AWAG Elektrotechnik AG ist seit mehr als 87 Jahren ein schweizweit führendes Unternehmen in der Entwicklung von intelligenten Lösungen für die Elektroinstallation, die Automation und die industrielle Elektronik mit Sitz in Volketswil bei Zürich. Als engagierter Lösungsentwickler mit höchsten Qualitätsansprüchen liefern wir für unsere Kunden individuelle Produkte, Services und Dienstleistungen. Zur Unterstützung greifen wir, wenn nötig, auf ein internationales Netzwerk von renommierten Lieferanten, angesehenen Herstellern und erfahrenen Spezialisten zurück.

    Wir sind kompetent

    Dank unserer jahrelangen Erfahrungen haben wir uns in unserem Geschäftsfeld eine überdurchschnittliche Kompetenz angeeignet: Wir kennen den Markt, wir erkennen die Bedürfnisse, wir wissen um die Trends und wir haben den Sortimentsüberblick. Damit sind wir in der Lage, zielstrebig zu richtigen Lösungen zu kommen, eine Fähigkeit, die wir uns und unseren Kunden im Ergebnis unserer Produkte und Entwicklungen vollumfänglich zukommen lassen.

    Wir sind erstklassig

    Wir haben uns darauf spezialisiert, an uns gestellte Herausforderungen in der Elektrotechnik anzunehmen und darauf unter Verwendung bester Qualitätsware Lösungen zu entwickeln. Als Nischenplayer ist unser Engagement in dieser Breite in der Schweiz selbst ein eigenständiges Qualitätsmerkmal, das unsere Kunden durch Zuverlässigkeit begeistert und das wir durch unsere gesamten Massnahmen und Aktivitäten beim Kunden und in der Kommunikation unterstützen und zum Ausdruck kommen lassen.

    Unser Qualitätsmanagementsystem ist seit 1998 zertifiziert nach ISO 9001:2015. 

    Wir sind serviceorientiert

    Im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten steht der Service am Kunden. Vom Problem erkennen, über die richtige Beratung bis zur After-Sales-Betreuung ist ein Kunde bei uns vollumfänglich aufgehoben und seinen Bedürfnissen begegnen wir mit der richtigen Lösung aus unserem Geschäftsfeld.

    zurück